Veranstaltungen

Juni 9, 2018 - 10:00 am

Bingen

Wir haben in Bingen am Rhein das Eventfährschiff “ Mary Roos“ gechartert. Ein hochmodernes Boot mit eigenen Toilettenanlagen und viel viel Platz.

Das Event teilt sich in 2 Turns á 4 Std.
Der erste Turn von 10 bis 14 Uhr und der zweite Turn startet dann ab 15 Uhr bis 19 Uhr.
Kostenbeitrag 69,95 Euro pro Turn / pro Person.

Gefahren wird in Richtung Bacharacher Werth , vorbei an der Burg Ehrenfels und Burg Rheinstein , einer tollen Landschaft mit ihren Weinbergen.

Wir werden pro Turn 190 Bikes an Bord haben, was wir bisher auch noch nicht hatten und daher auch für uns eine Herausforderung ist.

Aber wir garantieren Euch ein Event der besonderen Art , mit Partygarantie??

Nach jedem Turn gibt es ein gemütliches Beisamensein, wo wir jetzt in Verhandlung mit verschiedensten Grill- und Campingplätzen sind …….lasst Euch überraschen.??

Keep this field blank:
Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Es sind keine Plätze mehr verfügbar.